* Startseite     * Über...     * Archiv     * Kontakt








05.01.2013

Das neue Jahr hat begonnen. Genau genommen hat es gut begonnen..mit einem Kuss von der Frau mit der ich den Rest meines Lebens verbringen werde. Warum ich das so genau weiß?
weil sie mich zum lachen bringt, wenn ich kurz vorm Zusammenbruch stehe. weil sie selber ein Lächeln hat, das mich mehr wärmt als die 30°C im Schatten im Sommer. weil sie mir ein Gefühl gibt gebraucht zu werden. weil sie immer da ist, wenn ich sie brauche. weil sie niemals geht, wenn es mir schlecht geht. weil sie ihre Familie vorbildlich liebt, so wie ich es mit meiner niemals schaffen würde. weil sie mir einen Grund gibt weiter zu gehen und weiter an mir zu arbeiten. weil sie es versteht, wenn ich mal einen Witz mache und sie mir diesen auch verzeiht. weil sie Witze über mich macht und wir dann lachen können. weil sie keine Schlampe ist, die überhaupt nur einen anderen ansieht. weil sie mir nicht mehr aus dem Kopf geht. weil sie mich mit jeder Nachricht daran erinnert, dass ich nur ihr gehöre und ich nur sie brauche, auch wenn sie das nicht weiß, dass sie das tut. weil sie mir mehr gibt als meine Freunde und Familie zusammen. weil sie die Einzige ist, die auf mich wartet, wenn ich heim komme. weil sie meine Heimat ist. weil ich für sie sterben würde. weil sie mein Herz hat und dem gefällt es bei ihr. weil ein Wort von ihr, mehr bedeutet als dieser ganze Text hier. weil eine Träne mehr Weltuntergang für mich ist als eine ganze Apokalypse. weil ihre Liebe mich leben lässt.
weil ich es liebe wie sie mich am morgen müde anschaut. weil ich voll darauf stehe mit ihr Löffelchen zu liegen und einfach sinnlose TV- Sendungen anzuschauen. weil ich es liebe mit ihr zu essen, zu reden, zu sitzen, zu gehen, zu liegen, musik zu hören.
weil ich in ihren Augen meine Zukunft sehe. weil ich eifersüchtig werde sobald ihr ein andere Junge außer mir und ihrem besten Freund schreibt/sagt wie hübsch, schön oder heiß sie doch ist oder ähnliches. weil ich verdammt nochmal Angst hab sie an irgendeinenn Idioten aus ihrer Stadt zu verlieren. weil sie mir aber genau auch diese Angst immer nehmen kann. weil sie mir Hoffnung gibt, dass alles gut wird. weil sie mir den Antrieb gibt ordentliche Noten zu schreiben und Hochdeutsch zu reden. weil sie aus mir einen besseren Menschen gemacht hat. weil ich mit ihr an meiner Seite alles schaffen kann. weil ich mit ihr an meiner Seite schon gewonnen habe. weil ich schlicht und einfach nichts anderes mehr sehe, nichts anderes mehr will, nichts anderes mehr brauche und vorallem weil ich nichts andere mehr liebe. Genau deswegen ist sie die Frau mit der ich den Rest meines Lebens verbingen werde.
5.1.13 00:48
 
Letzte Einträge: 17. Dez 2012, 18.09.2012



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung